We are Moll KONZEPT

Your partner for promotional marketing, goods procurement and Full-Service.

Delighted that you’re here!

Moll KONZEPT offers a full spectrum of services, encompassing the entire colorful world of promotional products, and we are your procurement partner for a diverse range of merchandise, even beyond the realm of promotional goods. 

Whether promotional products, give-aways, customer gifts or promotional products as a whole – Moll KONZEPT’S brand ambassadors are distinct, bespoke and creative, so that your advertising message is transported in the most effective way possible.

Thanks to our long-standing and reliable connections, Moll KONZEPT is linked to a cohesive, international network, enabling us to quickly and reliably deliver certified goods. Driven by our desire for Sustainability. Beyond that, Moll KONZEPT stores, pick, packs and ships for our partners Globally and provides them with their own CI-compliant Digital store front specialised for Promotional Products.

Moll KONZEPT offers highly-developed solutions in the fields of print, trade fair construction and advertising technology. 

We are Moll KONZEPT

Your partner for promotional advertising, goods procurement and true Full-Service. 

Delighted that you’re here!

Moll KONZEPT offers a full spectrum of services, encompassing the entire colorful world of promotional products, and we are your procurement partner for a diverse range of merchandise, even beyond the realm of promotional goods. 

Whether promotional products, give-aways, customer gifts or promotional products as a whole – Moll KONZEPT’S brand ambassadors are distinct, bespoke and creative, so that your advertising message is transported in the most perfect possible way.

Thanks to our long-standing and reliable connections, Moll KONZEPT is linked to a cohesive, international network, enabling us to quickly and reliably deliver certified goods. Driven by our desire for Sustainability. Beyond that, Moll KONZEPT stores, pick, packs and ships for our partners globally and provides them with their own CI-compliant Digital store front specialised for Promotional Products.

Moll KONZEPT offers highly-developed solutions in the fields of print, trade fair construction and advertising technology. Our solutions generate added value and we continually challenge ourselves in finding the best solution for our customers.

Since our inception, Moll KONZEPT has been procuring products for our customers that go beyond classic promotional products. Ranging from, tech products such as flat screens, cell phones or tablets, packaging and consumables, or hygiene and protective products. Often materializing as the result of an increasingly engaging collaboration. By being attentive to our customers needs, we offer a collaborative partnership, solving procurement challenges, securing the best terms and conditions, and foster absolute dependability.

Moll KONZEPT offers the management of logistics and distribution of products to your company locations or stock wares to be ready on call.

Since our inception, Moll KONZEPT has been procuring products for our customers that go beyond classic promotional products. Ranging from, tech products such as flat screens, cell phones or tablets, packaging and consumables, or hygiene and protective products. Often materializing as the result of an increasingly engaging collaboration. By being attentive to our customers needs, we offer a collaborative partnership, solving procurement challenges, securing the best terms and conditions, and foster absolute dependability.

Moll KONZEPT offers the management of logistics and distribution of products to your company locations or stock wares to be ready on call.

Moll KONZEPT’s strongest suit and simultaneous motivator, lies within our constant strive for the best possible outcomes, positive feedback and a collaborative partnership from and with our customers and suppliers.

We are delighted and proud that, for almost 15 years, countless customers have placed their trust in Moll KONZEPT and that our suppliers enjoy working for us. We can rely on professional partners that enable us to adapt and react flexibly. This includes the fields of print, trade fairs and advertising technology.

Get in touch with us – we look forward to hearing from you!

Moll KONZEPT’s strongest suit and simultaneous motivator, lies within our constant strive for the best possible outcomes, positive feedback and a collaborative partnership from and with our customers and suppliers.

We are delighted and proud that, for almost 15 years, countless customers have placed their trust in Moll KONZEPT and that our suppliers enjoy working for us. We can rely on professional partners that enable us to adapt and react flexibly. This includes the fields of print, trade fairs and advertising technology.

Get in touch with us – we look forward to hearing from you!

What's New?

The latest news from our promotional products agency.

Latest News

The latest news from our promotional products agency.

Moll KONZEPT maintains an IDEAS VAULT for customers and interested parties, an extensive promotional product digital storefront, with a substantial variety of sustainable promotional products, bestsellers and branded product – Intentionally, without order completion. Let our VAULT inspire you, fill your shopping cart and send us your compilation with a simple click. We will get back to you promptly, discuss your selection, offer further options if desired and send you a personal, fully developed and non-binding offer. This level of personal support is a deliberate choice on our end, as confirmed by many users, new and old, as an enrichment to their sales experience, this combination of store and personal interaction is often the motivation for our customers to discover more about us.

 

Our tried-and-true promotional products’ showroom in Senden, where we exhibit and present many products firsthand, develop brand new themed worlds, and cater specifically to specific occasions such as Christmas. We look forward to your visit, virtually at our Digital storefront or in person at our showroom in Senden. Get to know us and take advantage of our full range of services.

#try #experience #personal #promotional #ideas #shop

Need it to be contactless? Go into production straightaway and feel free to use our Express Store. Our Express Store is consciously kept much leaner than the IDEAS VAULT. Purposefully providing a platform to all our customers who opt for a purely digital route.

Moll KONZEPT also offers an extensive database for textiles.

Moll KONZEPT maintains an IDEAS VAULT for customers and interested parties, an extensive promotional product digital storefront, with a substantial variety of sustainable promotional products, bestsellers and branded product – Intentionally, without order completion. Let our VAULT inspire you, fill your shopping cart and send us your compilation with a simple click. We will get back to you promptly, discuss your selection, offer further options if desired and send you a personal, fully developed and non-binding offer. This level of personal support is a deliberate choice on our end, as confirmed by many users, new and old, as an enrichment to their sales experience, this combination of store and personal interaction is often the motivation for our customers to discover more about us. 

Our tried-and-true promotional products’ showroom in Senden, where we exhibit and present many products firsthand, develop brand new themed worlds, and cater specifically to specific occasions such as Christmas. We look forward to your visit, virtually at our Digital storefront or in person at our showroom in Senden. Get to know us and take advantage of our full range of services.

#try #experience #personal #promotional #ideas #shop

Need it to be contactless? Go into production straightaway and feel free to use our Express Store. Our Express Store is consciously kept much leaner than the IDEAS VAULT. Purposefully providing a platform to all our customers who opt for a purely digital route.

Moll KONZEPT also offers an extensive database for textiles.

Wir sind Moll KONZEPT

Ihr Partner für gegenständliche Werbung, Warenbeschaffung und Full Service.

Schön, dass Sie da sind!

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um die große bunte Welt der Werbeartikel und sind Ihr Partner für die Beschaffung verschiedenster Warengruppen auch über das Thema Werbeartikel hinaus.

Ob es nun Werbeartikel, Give Away, Kundenpräsent oder ganz allgemein Werbemittel genannt wird – unsere Kundenbotschafter sind individuell, passgenau und kreativ, so dass Ihre Werbebotschaft optimal transportiert wird.

Durch unsere langjährigen und zuverlässigen Kontakte greifen wir auf ein starkes, internationales Netzwerk zurück und liefern schnell und verlässlich geprüfte Ware. Nachhaltigkeit ist dabei für uns ein wichtiger Punkt. Darüber hinaus lagern, kommissionieren und versenden wir für Sie weltweit und stellen Ihnen einen eigenen CI-konformen professionellen Werbemittel-Onlineshop zur Verfügung.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen durchdachte Lösungen im Bereich Print, Messebau und Werbetechnik an. Wir bieten Lösungen mit Mehrwert und haben stets die Herausforderung vor Augen für unsere Kunden die beste Lösung zu finden.

Glückspilz Süße Gläschen mit Schoko-Herzen und Gummi-FröschenGrünes MoKO Herz

Wir sind Moll KONZEPT

Ihr Partner für gegenständliche Werbung, Warenbeschaffung und echten Full Service.

Schön, dass Sie da sind!

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um die große bunte Welt der Werbeartikel und sind Ihr Partner für die Beschaffung verschiedenster Warengruppen auch über das Thema Werbeartikel hinaus.

Ob es nun Werbeartikel, Give Away, Kundenpräsent oder ganz allgemein Werbemittel genannt wird – unsere Kundenbotschafter sind individuell, passgenau und kreativ, so dass Ihre Werbebotschaft optimal transportiert wird.

Durch unsere langjährigen und zuverlässigen Kontakte greifen wir auf ein starkes, internationales Netzwerk zurück und liefern schnell und verlässlich geprüfte Ware. Nachhaltigkeit ist dabei für uns ein wichtiger Punkt. Darüber hinaus lagern, kommissionieren und versenden wir für Sie weltweit und stellen Ihnen einen eigenen CI-konformen professionellen Werbemittel-Onlineshop zur Verfügung.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen durchdachte Lösungen im Bereich Print, Messebau und Werbetechnik an. Wir bieten Lösungen mit Mehrwert und haben stets die Herausforderung vor Augen für unsere Kunden die beste Lösung zu finden.

Seit der Gründung von Moll KONZEPT beschaffen wir für unseren Kunden Produkte, die nicht dem Werbeartikel zuzuordnen sind. Dies können zum Beispiel technische Produkte, wie Flatscreens, Handys oder Tablets, Verpackungs und Verbrauchsmaterialien oder auch Hygiene- und Schutzartikel sein. Oftmals ergibt sich dies im Zuge einer immer intensiver werdenden Zusammenarbeit. Wir hören genau zu, bieten uns als Partner an, lösen Bezugsprobleme, sichern beste Konditionen und schaffen absolute Verlässlichkeit.

Auf Wunsch übernehmen wir die Logistik und Verteilung der Produkte auf Ihre verschiedenen Unternehmensstandorte oder halten Waren auf Abruf bereit.

Ellenbogen als Fistbump

Seit der Gründung von Moll KONZEPT beschaffen wir für unseren Kunden Produkte, die nicht dem Werbeartikel zuzuordnen sind. Dies können zum Beispiel technische Produkte, wie Flatscreens, Handys oder Tablets, Verpackungs und Verbrauchsmaterialien oder auch Hygiene- und Schutzartikel sein. Oftmals ergibt sich dies im Zuge einer immer intensiver werdenden Zusammenarbeit. Wir hören genau zu, bieten uns als Partner an, lösen Bezugsprobleme, sichern beste Konditionen und schaffen absolute Verlässlichkeit.

Auf Wunsch übernehmen wir die Logistik und Verteilung der Produkte auf Ihre verschiedenen Unternehmensstandorte oder halten Waren auf Abruf bereit.

Unsere Stärke und Motivation zugleich ist unser stetiges Streben nach bestmöglichen Ergebnissen, positivem Feedback und einem partnerschaftlichen Miteinander sowohl auf Kunden- als auch auf Lieferantenseite.

Wir freuen uns, dass viele Kunden seit Jahren auf Moll KONZEPT vertrauen und Lieferanten gerne für uns agieren. Zudem arbeiten wir mit professionellen Partnern zusammen, auf die wir jederzeit flexibel zurückgreifen können. Dies betrifft unter anderem die Bereiche Druck, Messe und Werbetechnik.

Treten Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie!

Grünes MoKO Herz

Unsere Stärke und Motivation zugleich ist unser stetiges Streben nach bestmöglichen Ergebnissen, positivem Feedback und einem partnerschaftlichen Miteinander sowohl auf Kunden- als auch auf Lieferantenseite.

Wir freuen uns, dass viele Kunden seit Jahren auf Moll KONZEPT vertrauen und Lieferanten gerne für uns agieren. Zudem arbeiten wir mit professionellen Partnern zusammen, auf die wir jederzeit flexibel zurückgreifen können. Dies betrifft unter anderem die Bereiche Druck, Messe und Werbetechnik.

Treten Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Sie!

What's New

die neusten Nachrichten aus unserer Werbemittelagentur

Neuigkeiten

die neusten Nachrichten aus unserer Werbemittelagentur
Grünes Herz mit Text "Klick zum Ideenspeicher"Grünes MoKO Herz

Für unseren Kunden aber auch für Interessenten pflegen wir unseren IDEEN SPEICHER, ein umfangreicher Werbeartikel-Shop mit einer Vielzahl an nachhaltigen Werbeartikeln, Bestsellern und Markenprodukten –  bewusst jedoch ohne Bestellabschluss. Lassen Sie sich inspirieren, füllen Sie Ihren Warenkorb und senden Ihre Zusammenstellung  einfach per Klick an uns. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, sprechen über Ihre Auswahl, bieten gegenfalls weitere Optionen und lassen Ihnen ein persönliches, ausgereiftes und unverbindliches  Angebot zukommen. Der persönliche Support ist bewusst gewählt, den Mehrwert bestätigen uns viele regelmäßige Nutzer und Neukontakte, welche die Kombination aus Shop und persönlichen Kontakt oft als Anlass nehmen und mehr über uns erfahren wollen. 

 

Bewährt hat sich auch unser Showroom in Senden, hier zeigen wir viele Produkte live, schaffen Themenwelten und gehen auf Anlässe wie Weihnachten gezielt ein. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch virtuell im Shop oder persönlich in Senden. Lernen Sie uns kennen und nutzen unser gesamtes Serviceangebot.

#ausprobieren #erleben #persönlich #werbeartikel #ideenspeicher #shop

Wenn es doch mal kontaktlos sein oder direkt in Produktion gehen soll, nutzen Sie unseren Express Shop. Dieser ist bewusst deutlich kompakter gehalten als der Ideen Speicher.  Ziel ist hier all jenen eine Plattform zu bieten, welche sich für den rein digitalen Weg entscheiden.

Zusätzlich halten wir eine umfangreiche Datenbank für Textilien bereit.

Grünes Herz mit Text "Klick zum Ideenspeicher"Grünes MoKO Herz

Für unseren Kunden aber auch für Interessenten pflegen wir unseren IDEEN SPEICHER, ein umfangreicher Werbeartikel-Shop mit einer Vielzahl an nachhaltigen Werbeartikeln, Bestsellern und Markenprodukten –  bewusst jedoch ohne Bestellabschluss. Lassen Sie sich inspirieren, füllen Sie Ihren Warenkorb und senden Ihre Zusammenstellung  einfach per Klick an uns. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, sprechen über Ihre Auswahl, bieten gegenfalls weitere Optionen und lassen Ihnen ein persönliches, ausgereiftes und unverbindliches  Angebot zukommen. Der persönliche Support ist bewusst gewählt, den Mehrwert bestätigen uns viele regelmäßige Nutzer und Neukontakte, welche die Kombination aus Shop und persönlichen Kontakt oft als Anlass nehmen und mehr über uns erfahren wollen. 

Bewährt hat sich auch unser Showroom in Senden, hier zeigen wir viele Produkte live, schaffen Themenwelten und gehen auf Anlässe wie Weihnachten gezielt ein. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch virtuell im Shop oder persönlich in Senden. Lernen Sie uns kennen und nutzen unser gesamtes Serviceangebot.

#ausprobieren #erleben #persönlich #werbeartikel #ideenspeicher #shop

Wenn es doch mal kontaktlos sein oder direkt in Produktion gehen soll, nutzen Sie unseren Express Shop. Dieser ist bewusst deutlich kompakter gehalten als der Ideen Speicher.  Ziel ist hier all jenen eine Plattform zu bieten, welche sich für den rein digitalen Weg entscheiden.

Zusätzlich halten wir eine umfangreiche Datenbank für Textilien bereit.

Skip to content